Rottersee.de - Troisdorf, Sieglar, Badesee
RotterSee.de - Geschichten
 

See-Geschichten...

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Eure Erlebnisse, Gedichte und Geschichten, die sich am Rotter See zugetragen haben. Ob fiktiv oder real, lustig oder traurig, romantisch oder einfach nur informativ, schreibt uns Eure See-Geschichten: info@rottersee.de


See-Geschichte von "Canasta"...

Rettungs-Dackel am Rotter SeeEines Tages war ich mit einem Bekannten und seinen kleinen Kindern sowie meinem Dackel zum Baden. Die Kinder hatten eine Luftmatratze, auf der sie den Hund mitten auf den See brachten. Die Dackeldame "thronte" auf dem Kopfteil, Kiddi saß am Fußteil der Luftmatratze. Das ging so lange gut, bis Kid etwas wippte, sich abstieß und ins Wasser sprang. Der leichtgewichtige Dackel flog katapultiert vom Kopfteil hoch und klatschte vor dem Kid in das Wasser – und versuchte dann noch, den 7-jährigen zu retten.

Fazit: Kid hatte den Rücken zerkratzt, konnte vor Lachen kaum noch schwimmen, weil der Hund die Badehose gepackt hatte, der Dackel hatte die Badehose im Maul … und wollte gelobt werden! (Alles in Ufernähe – nix passiert!)

 
 
Werben auf RotterSee.de | IMPRESSUM | SITEMAP